Montag, 17. August 2015

2. Rasur

Hallo,

heute habe ich mich zum zweiten Mal mit dem 9075 cc rasiert.
Das Rasiergefühl empfinde ich weiterhin als angenehm.
Der Scherkopf gleitet immer noch sehr sanft und angenehm über meine Haut.
Beim Rasierergebnis bin ich jedoch am Hals nicht ganz zufrieden.
Hier sind noch ein paar Haare übrig, welche hätten entfernt werden sollen.
Dies kann auch daran liegen, dass es in meinem Badezimmer immer noch sehr warm ist und ich schwitze.
Dies werde ich weiter beobachten.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren.
Keine Hautirritationen, keine Rötungen usw.
Das finde ich sehr gut.

Nach der Reinigung des Rasierers in der Clean & Charge Station besteht die Möglichkeit, die Trocknungsphase - welche sich gleich an die Reinigung anschließt - abzubrechen.
Dies erfolgt, indem man die Start-Taste auf der Station betätigt.

Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen