Hallo,

nach einiger Zeit ohne Bericht, ist es nun wieder Zeit, euch etwas über meine Erfahrungen zu berichten.

Also bislang haben die Duo-Caps das gemacht, was sie machen sollten. :)
Nämlich: Wäsche säubern und einen guten Duft hinterlassen.
Die von mir gewaschene Wäsche wurde sauber und hat dezent geduftet. :yes:
Mehr muss es meiner Meinung nach nicht machen.
Das die Wäsche nicht sauber wird, habe ich bislang nicht bemerkt.
Dies wird noch weiter beobachtet.
Bislang wurde sämtliche Wäsche sauber. Darin ist normale Wäsche und Laufsportwäsche enthalten.
Stark verschmutze Wäsche war noch nicht dabei. Mal sehen, ob ich das noch testen kann.

Die Duo-Caps kann ich mir als sehr vorteilhaft für Singles oder Pärchen vorstellen, die nicht so oft waschen müssen. Vor allem der männliche Teil kann dann ggf. auch nichts falsch machen. Cap ind die Maschine, Wäsche mit dazu und einschalten. Da kann dann eigentlich nur noch das falsche Programm eingestellt werden. :DD
Aber dafür kann ja dann Persil nichts.
Auch ist die Verpackung der Caps nicht gerade Platz wegnehmend. Alles gut also.
Ob sich die Caps beim Kurzprogramm vollständig auflösen, wurde auch noch nicht getestet. Bei normalem Waschgang war alles weg.

Mehr gibt es bislang nichts zu berichten.
Bis demnächst.