Hallo,
ich habe ja jetzt schon ein bisschen was zu den Duo-Caps von Persil berichtet.
Welches Thema ich bislang überhaupt noch nicht angesprochen habe und was ich erst kürzlich mit Freunden diskutiert habe ist REISEN.


Die Duo-Caps sind schön klein und leicht. Für die findet man immer ohne Probleme einen Platz im Koffer.
Wenn man in den Urlaub fährt und dort anstatt in ein Hotel in eine Ferienwohnung geht, hat man dort oft eine Waschmaschine, welche man auch benutzen kann.
Ich weiß, viele wollen das im Urlaub nicht, kann aber manchmal von Vorteil sein.
Ich denke vor allem wenn man kleine Kinder hat. :D
Außerdem bräuchte man dann nicht so viel Kleidung mit in den Urlaub zu nehmen.
Ansattt sich dann mit Flüssig- oder Pulverwaschmittel auszustatten - wer hat dafür schon Platz im Urlaubsgepäck - könnte man dann ein paar Caps in den Koffer legen.
Auch auf Flugreisen wäre das kein Problem.


Muss man jetzt wirklich einmal waschen, braucht man sich dann vor Ort kein Waschmittel oder dergleichen zu kaufen. Man hat ja seines dabei.
Und theoretisch kann man ja zuerst einmal nur einen Cap in die Trommel legen und somit nur die Waschmaschine säubern, bevor man seine Wäsche reinlegt.
Man weiß ja nie, wer oder was da vorher gewaschen hat. ;)