Hallo,

heute berichte ich über die ersten Erfahrungen mit den neuen Persil Duo-Caps.
Im Rahmen eines Projekts von trnd wurde mir als einer von 10.000 Produkttestern heute von der Post ein Paket mit der Projektausstattung zugestellt.
Hierzu habe ich ein paar Bilder gemacht.

In dem Paket war folgendes enthalten:
• 1 x Persil Universal Duo-Caps
• 20 x Persil Duo-Caps Probierpäckchen
• 25 x Persil Waschratgeber
• Marktforschungsunterlagen
• Projektfahrplan

Die Duo-Caps fühlen sich in der Hand recht lustig an. Wie ein Art Gelkissen oder dergleichen. :DDDSC00082DSC00086DSC00090

Ob man den Cap mit bloßem Händedruck zerstören kann, will ich lieber nicht ausprobieren. Ich belasse es dabei, ihn in die Hand zu nehmen und in die Waschmaschine zu geben.
Dies habe ich auch sofort in die Tat umgesetzt. Derzeit läuft die erste Waschladung.
Über die ersten Eindrücke werde ich euch informieren.